Skip to main content

Wie erreiche ich die Geschäftsstelle des TSV Berkheim

Geschäftsstelle des TSV Berkheim
Schulstraße 64
73734 Esslingen

Tel.: 0711 3456170

Fax: 0711 3450660
Kontakt per mail

Öffnungszeiten:

Dienstags,        15:30 - 18:00 Uhr
Donnerstags:    09:00 - 11:00 Uhr
und nach telefonischer Vereinbarung

Während der Schulferien ist die Geschäftsstelle geschlossen. 

Carina Kröll startet beim EnBW DTB-Pokal in Stuttgart

Carina Kröll

Carina ist mit dabei! Am Wochenende geht sie beim EnBW DTB-Pokal in der Stuttgarter Porsche-Arena an den Start. Sie turnt am Samstag ab 14.30 Uhr bei der Team Challenge für Österreich. "Ich freue mich riesig auf das Heimspiel", sagt Carina, deren Heimatverein der TSV Berkheim ist, für den sie auch in der Bundesliga turnt. Vom 15. bis 17.März tritt die Turn-Elite in der Porsche-Arena an. 20.000 Zuschauer werden an den drei Tagen erwartet. Tickets und einen Livestream gibt es unter www.enbw-dtbpokal.de

Esslingen ist erstmals Austragungsort

BuliTermine

Turnfans sollten sich schon jetzt den Termin notieren: Am 9.November kommt die erste Bundesliga der Frauen nach Esslingen. Die deutsche Turnliga DTL hat am Dienstag die Wettkampftermine der Saison 2024 bekanntgegeben: Esslingen ist als Austragungsort erstmals mit dabei. Der TSV Berkheim wird den entscheidenden vierten und letzten Wettkampf der Saison ausrichten. Wer zieht ins Finale um die deutsche Meisterschaft ein und wer steigt ab? In Esslingen fallen die Entscheidungen. Zugleich wird sich dort das Bundesliga-Team des TSV Berkheim erstmals vor Heimpublikum präsentieren und hofft dabei auf zahlreiche Unterstützung. 
 

Weiterlesen

Bereit für die Bundesliga

Teamfoto 2023 Bundesliga mit KSK

Nachdem Ende 2022 der sportliche Aufstieg gelungen ist, startet unsere Kunstturn-Mannschaft 2023 zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte in der 1.Bundesliga. Oberstes Ziel ist der Verbleib in der Eliteliga. "Als Team sind wir sehr geschlossen und geschlossen stark. Deshalb bin ich zuversichtlich, dass wir den Klassenverbleib schaffen", sagt Trainer Gerhard Weber. Wir sind mächtig stolz auf das Team und drücken alle Daumen!

Die Wettkampftermine in der Bundesliga:

30.04. Regensburg

01.07. Kirchheim/Teck

14.10. Ketsch

11.11. Waging

Liebe Turnerinnen, Trainer und Trainerinnen, Eltern, Vereinsvorstände und Geschäftsstelle

Ich möchte mich herzlich, für eure Arbeit und Unterstützung im nicht leichten Corona Jahr bei euch bedanken.  Viele neue Erfahrungen konnten und mussten wir in diesem Jahr sammeln, die uns aber nur stärker machen können.  Für das kommende Jahr wünsche ich uns Allen Normalität und viel Gesundheit sowie viele schöne Stunden mit unseren Familien!

Eure Renate

 

Kutu Motto 2021

++++++++  Wir suchen Dich !  ++++++++

2011Aug10 Sommertraining 049
 

Du bist 4-5 Jahre alt und möchtest gerne turnen?
Dann komm doch am Montag, 14:30 -17:30 und Donnerstag von 14:30 -17:00 Uhr zu uns in die Turnhalle der Schillerschule in Esslingen-Berkheim,  damit wir gemeinsam turnen können.

Bitte meldet euch vor dem ersten Besuch bei Frau Weber an.
Entweder per Telefon: 0172 7793760  oder per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

 

 

 

++++++++  Wir suchen Dich !  ++++++++