Soirée muß leider abgesagt werden
Matinee Soirée

In der letzten Vorstandssitzung hat der Vorstand lange über die Durchführung der Soirée im Herbst diskutiert. Schweren Herzens hat der Vorstand einstimmig die Absage der verschobenen Jubiläumsveranstaltung beschlossen. Die Pandemiesituation im Herbst ist sehr unsicher und wir haben bereits heute erschwerte Auflagen zur Durchführung.
Wir werden uns jetzt voll auf die Wiederaufnahme des Sportbetriebs im Verein konzentrieren.
Der Vorstand dank für euer Verständnis.

Aus Matinée wird SoiréeMatinee Soirée

Wir haben die Jubiläumsveranstaltung neu terminiert und hoffen alle, daß im Oktober 2021 etwas Ruhe an der Coronafront eintritt.

Weitere Informationen folgen zeitnah.

Seniorennachmittag am 14.11.2020 muß abgesagt werdenSenioren Nachm

Aufgrund der aktuellen Situation muß leider auch der Seniorennachmittag abgesagt werden. Die momentane Situation lässt es nicht zu, mit mehr als 70 Personen in einem Raum zusammen zu sein.

Wir bitten um Verständnis

Verschiebung der JubiläumsmatineeAbsage Matinee

Liebe Freunde des TSV Berkheim,⁠
vor dem Hintergrund der aktuellen Situation, möchte auch der TSV Berkheim dazu beitragen, dass die Verbreitung des Coronavirus (COVID-19) bestmöglich verhindert bzw. verlangsamt wird. Der Vorstand und das Team Matinee haben sich daher entschieden, die bereits schon einmal verschobene Jubiläumsmatinee in das Jahr 2021 zu verschieben. Sobald ein neuer Termin feststeht, werden wir diesen mitteilen.

Wir bitten um Verständnis.⁠ ⁠

TSV Berkheim Vorstand und Team Matinee⁠

Die Festschrift zum 125. Vereinsjubiläum wartet auf dichFestschrift 1

Die Corona Pandemie hat unser Jubiläumsjahr ganz schon durcheinander gebracht. Viele Veranstaltungen mussten abgesagt oder verschoben werden.
In der Geschäftsstelle liegen für TSV Mitglieder noch viele Jubiläumsfestschriften. Du hast noch keine Festschrift und möchtest gerne eine haben?

Kein Problem, bitte Name, Vorname und Anschrift per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder Einwurf in den TSV Briefkasten an die Geschäftsstelle übermitteln, wir stellen die gewünschte Festschrift dann kostenlos zu.

Absage der Jubiläumsmatinee

Liebe Freunde des TSV Berkheim,

Der Vorstand und das Team Matinee haben sich daher entschieden, die Jubiläumsmatinee am 22. März 2020 abzusagen bzw. zu verschieben. Sobald ein Ersatztermin feststeht, werden wir diesen mitteilen. Wir bitten um Verständnis.

TSV Berkheim Vorstand und Team Matinee

Absage Matinee A4q

125 Jahre TSV Berkheim⁠ - Das ist ein Grund zum FeiernNOS Deckblatt KW 10 Kopie

⁠Wir wollen dieses Ereignis am 22. März 2020 um 10:30 Uhr mit einer Jubiläumsmatinee und anschließendem Stehempfang in der Osterfeldhalle feierlich würdigen.⁠⁠

Du bist TSV Berkheim Mitglied und möchtest gerne mitfeiern?⁠⁠

Über deinen Besuch freuen wir uns und bitten um eine Anmeldung per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.  bzw. telefonisch unter 0711 / 3456170 in unserer Geschäftsstelle.⁠

Die Anzahl der Plätze ist begrenzt.

Logo 125 Jahre TSV final trans