Unsere U 15 hat sich mittlerweile fest in der Bezirksklasse etabliert und spielte bei den bisherigen Begegnungen gegen TSV Wendlingen, TV Bissingen und TSV Köngen mit jeweils 6:1 klare Siege ein.
Gegen den Tabellenersten TSV Musberg erzielten Lucas, Marco, Ben und Timo ein 5:5. Somit sind beide Mannschaften bisher ohne Niederlage und haben unsere Jungs die besten Chancen, den Herbstmeistertitel nach Berkheim zu holen.
Unsere Mannschaft U 18 1 konnte in der Kreisliga mit Patrick, Leon, Manuel und Lucas bzw. Marco als Ersatzspieler in den Begegnungen mit dem TV Nellingen 2 und TTF Neuhausen/F. II jeweils ein deutliches 6:1 erspielen und gegen den TSV Plattenhardt mit 6:4 eine bisher insgesamt positive Spielbilanz ziehen.
Wir freuen uns über die Erfolge und wünschen unseren Spielern weiterhin viel Spaß bei ihren Matches.
Die Jugendleitung

Erfolgreicher Start in die Saison

TT Jugend U15

Das erste Punktespiel am 7.10. gegen den TSV Wendlingen konnten unsere
U 15 mit Lucas, Marco, Ben und Timo mit einem klaren 6:1 für sich
entscheiden.

Ein überragendes Ergebnis brachte die Teilnahme an den
Jugendbezirksmeisterschaften am 8.10. in Oberboihingen:

im Doppel sicherten sich Lucas Arana und Ben Adamo die Silbermedaille,
Bronze ging an Marco Stefanidis mit seinem zugelosten Doppelpartner
Niclas Vild vom SF Wernau.

Im Einzel erkämpfte sich Lucas Arana die Bronzemedaille.

Wir gratulieren unseren Jungs zu dem fantastischen Ergebnis und wünschen
allen Spielern weiterhin viel Spaß!
Die Jugendleitung

Vom 05.09.2016-09.09.2016 fand unser Lehrgang als Vorbereitung auf die kommende Saison 2016/2017 statt.

Von 16:00-19:00 Uhr trainierten Timo Aeckerle, Ben Adamo, Leon Mascha, Patrick Schäfer, Pascal Maier, Marco Stefanidis, Roman Nödinger, Lucas Arana und Niklas Vild, alle im Alter zwischen 12 und 15 mit Trainer Daniel Bertele vom SF Wernau, insbesondere das Vor-und Rückhandkontern, den Rückhandtopspin und den Aufschlag in Einzel- und Doppelspiel.

Das Training endete am Freitag mit einem Turnier jeden gegen jeden.

Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich bei Herrn Bertele bedanken und freuen uns, dass er Niklas Vild aus seinem Verein als externen Teilnehmer mitgebracht hat.

Jugendleitung