Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel „Danke für 1000 Follower“

1.Veranstalter und Gewinn

Veranstalter des Gewinnspiels „Danke für 1000 Follower“ ist der TSV Berkheim 1895 e.V. Schulstr. 64 73734 Esslingen

Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Instagram und wird in keiner Weise von Instagram gesponsert, unterstützt oder organisiert und begründet keinerlei Rechtsansprüche gegenüber Instagram. Sämtliche Informationen im Rahmen dieses Gewinnspiels werden ausschließlich vom TSV Berkheim 1895 e.V. bereitgestellt.

Zu gewinnen gibt es 2x2 Tickets für den Wettkampftag der Deutschen Turnliga DTL (1. und 2.Bundesliga Geräteturnen Frauen) am 9.11.2024 in Esslingen-Weil, Sporthalle Weil.

2.Teilnahme

Die Teilnahme am Gewinnspiel ist kostenlos. Sie ist nur innerhalb der unten genannten Frist möglich. Jeder Teilnehmer darf nur einmal teilnehmen.

Teilnehmen kann jede natürliche Person in eigenem Namen, die über einen eigenen Instagram-Account verfügt und einen ständigen Wohnsitz in Deutschland hat. Das Mindestalter für die Teilnahme beträgt 18 Jahre.

Der TSV Berkheim 1895 e.V. behält sich vor, Personen von der Teilnahme auszuschließen, die gegen die Teilnahmebedingungen verstoßen oder sich durch unzulässige Beeinflussung oder Manipulation des Gewinnspiels einen Vorteil gegenüber anderen Teilnehmern verschaffen oder verschaffen wollen. Der TSV Berkheim 1895 e.V. kann Teilnehmer in diesen Fällen auch nachträglich vom Gewinnspiel ausschließen, den Gewinn aberkennen und zurückfordern.

3.Durchführung des Gewinnspiels

Das Gewinnspiel findet im Zeitraum vom 30.03.2024 bis 20.04.2024(23.59 Uhr) statt.

Für die Teilnahme muss der Teilnehmer mit seinem persönlichen Instagram-Account der Instagram-Seite der Turn-Abteilung des TSV Berkheim (tsvberkheim_turnen) folgen, den Gewinnspielpost liken und einen Kommentar unter dem Gewinnspielpost verfassen.

Mit der Eingabe eines Kommentars unter dem Gewinnspielpost bestätigt der Teilnehmer, dass er die Teilnahmebedingungen gelesen und akzeptiert hat.

Die Gewinner werden nach dem Ende der Teilnahmefrist per Zufallsgenerator ermittelt.

4.Gewinnabwicklung

Die Gewinner werden direkt benachrichtigt. Mit der Gewinnspielteilnahme erklärt sich der Teilnehmer einverstanden, dass er mittels Instagram-Nachricht kontaktiert werden darf, um ihn über seinen Gewinn zu informieren und seine Adressdaten zu erfragen. Meldet sich der Gewinner nicht innerhalb von 48 Stunden per Instagram-Nachricht zurück, kann der Gewinner neu ausgelost werden.

Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.

5.Datenschutzinformation

Der TSV Berkheim 1895 e.V. verarbeitet personenbezogene Daten nur zum Zwecke der Ziehung sowie Benachrichtigung der Gewinner und gibt diese nicht an Dritte weiter. Nach Abwicklung des Gewinnspiels werden keine personenbezogene Daten gespeichert.

6.Vorzeitige Beendigung, Anpassung oder Änderung des Gewinnspiels

Der TSV Berkheim 1895 e.V. ist berechtigt, das Gewinnspiel jederzeit ohne Vorankündigung und ohne Angabe von Gründen zu beenden, anzupassen oder abzuändern, wenn eine ordnungsgemäße Durchführung des Gewinnspiels ohne entsprechende Maßnahmen aus technischen oder rechtlichen Gründen nicht gewährleistet werden kann.

7.Der Rechtsweg ist ausgeschlossen