Spenden an den TSV Berkheim

Sie möchten dem TSV Berkheim e.V. eine Geldspende zukommen lassen?

Sie können Ihre Spende an den gesamten Verein richten oder aber gezielt einzelne Gruppen oder Abteilungen des Vereins unterstützen. Firmen oder einzelne Personen können spenden. Die Spenden werden z.B. für Spiel- und Trainingsmaterial verwendet, kommen dem Verein zur Förderung des Sports zu oder gehen an Kinder- und Jugendgruppen, um deren Ausfahrten mitzufinanzieren.

Unser Spendenkonto

TSV Berkheim Spendenkonto
BIC: GENODES1NUE
Volksbank Mittlerer Neckar

Im Verwendungszweck schreiben Sie bei der Überweisung bitte den Hinweis "Spende" und gegebenenfalls zusätzlich die Abteilung, für die die Spende verwendet werden soll. Außerdem benötigen wir dort für eine Spendenbescheinigung Ihre Anschrift.

Spenden an den Verein sind steuerlich absetzbar. Bis zu einem Betrag von 50 € reicht die Vorlage des Überweisungsträger. Ab einem Betrag von 50 € erhalten Sie selbstverständlich eine steuerlich anerkannte Zuwendungsbescheinigung/Spendenquittung.
Alle Spenden sind freiwillig und verlangen somit keinerlei Gegenleistung.

Wir bedanken uns bereits vorab für Ihre Unterstützung.