U 18:
Furioser Abschluss der Hinrunde

Unsere Jungs haben sich mit dem Spiel am 07.12.2019 mit einem deutlichen 6:3 gegen TV Unterboihingen II auf den 2. Tabellenplatz der Bezirksliga gespielt und sind somit Aufsteigerkandidaten.
Wir gratulieren und bedanken uns bei allen Trainern, insbesondere bei Julian Reimenthal, der die U 18 bei den Punktespielen coacht.

IMG 20191207 Ende Vorrunde U18

Vlnr oben Marco, Ben; unten Lucas, Jakob

Herren I:
Aufstieg in Sicht

In einer super Hinrunde sicherten sich unsere Herren mit einem 9:4 gegen TSV Plattenhardt III im letzten Heimspiel doch noch den 4.Platz in der Tabelle der Kreisliga 2 B Gr. 2 und geht mit einer tollen Ausgangsposition und viel Motivation in Richtung Aufstieg.

Herren II
Unsere Herren II stehen am Ende der Rückrunde auf Platz 8 der Kreisliga D Gr. 1

Bei den Herren II war zu erwarten, dass es keine einfache Saison werden würde, zumal sich die für 2019/20 neu eingerichtete Kreisliga D für 6er-Mannschaften schnell als bunte Mischung von Einzelspielern unterschiedlichster Spielstärke entpuppte. Im Zehnerfeld konnten trotzdem immerhin zwei Siege und ein Unentschieden erzielt und ein achter Tabellenplatz errungen werden. Die Abstände zu den Nachbarn weiter oben in der Tabelle sind gering und gerade dort haben wir in der Vorrunde gepunktet, dagegen aber beim unmittelbaren Tabellennachbarn hinter uns beide Punkte liegen lassen. Das wollen wir in der Rückrunde besser machen, dann winkt am Ende der Saison ein Platz in der Tabellenmitte.
Jörg Schmid und Robert Richter

Damen:
Damen mit Verstärkung

Die Damenmannschaft hat die Vorrunde in der Kreisliga auf dem 7.Platz beendet und steht somit weit hinter ihren Erwartungen. Aufgrund verletzungsbedingter Ausfälle konnten sie nicht ihr volles Potenzial ausschöpfen, doch mit der neuen Spielerin Elena Leichner, die mit viel Motivation und Kampfgeist im Training alles gibt, starten die Damen zuversichtlich in die neue Runde.
Marc Fiedler

*** Wir wünschen allen Spielern frohe Weihnacht und ein gesundes neues Jahr 2020! ***

Jugend:

Unsere U 18 hat zwar gegen den TSV Bernhausen eine knappe Niederlage von 6:4 einstecken müssen, konnte jedoch gegen den SPV.05 Nürtingen mit 6:4 das Spiel für sich entscheiden.
Wir freuen uns immer über neue Spieler in allen Altersklassen; kommt einfach mal bei uns im Training vorbei.
Wir wünschen allen Spielern weiterhin viel Erfolg und Freude beim Spielen.

TT Jugend und Aktive

In bester Laune ist unsere Tischtennisabteilung in die Saison 2019/20 gestartet.
Den Auftakt machte am 14.9.2019 die erste Herrenmannschaft mit einem deutlichen 9:2 gegen den TSG Esslingen.
Die U 18 entschied am 20.9. gegen den TV Bissingen das Spiel mit 3:6 in Bissingen für sich.

TT Vereinsmeisterschaften 2019

Am 28.06.2019 und 12.07.2019 fanden unsere jährlichen Vereinsmeisterschaften statt.
Bei der Jugend holte sich Lucas Arana den 1. Platz, gefolgt von Marco Stefanidis auf Platz 2 und Ben Adamo auf Platz 3.
Den Pokal gewann Julian Reimenthal. Platz 2 und Platz 3 gingen an Gerd Suss und Marc Fiedler.
Allen Spielern einen herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Spaß beim Spielen.

TT Jugend
Saisonabschluss Rückrunde

Unsere U 18 hat mit dem letzten Spiel am 29.3. gegen TSV Sielmingen als Gast mit einem deutlichen 0:6 die Rückspielrunde 2018/19 abgeschlossen.
Bilanz: 12 Begegnungen, 4 davon gewonnen, 2 unentschieden. Somit haben sich unsere Jungs den 5. Platz in der Bezirksliga erspielt.
Wir wünschen unseren Spielern viel Spaß und Erfolg beim Spielen

IMG 20181021 Archiv
vlnr: Ben, Lucas, Marco, Patrick

TT Jugend
Erfolgreicher Start in die Rückrunde

Am 26. Januar 2019 nahm Ruben Mittenentzwei am Jahrgangs-Sichtungsturnier in Jesingen teil.
Er konnte alle Spiele für sich entscheiden und hat sich somit für die nächste Runde qualifiziert.
Unsere U 18 hat am 2.2. zu Hause mit 6:4.gegen den TSV RSK Esslingen gewonnen.
Herzlichen Glückwunsch und allen Spielern weiterhin viel Erfolg und vor allem Spaß!

IMG 20190203 2. Runde Start