Skip to main content

Wie erreiche ich die Geschäftsstelle des TSV Berkheim

Geschäftsstelle des TSV Berkheim
Schulstraße 64
73734 Esslingen

Tel.: 0711 3456170

Fax: 0711 3450660
Kontakt per mail

Öffnungszeiten:

Dienstags,        15:30 - 18:00 Uhr
Donnerstags:    09:00 - 11:00 Uhr
und nach telefonischer Vereinbarung

Während der Schulferien ist die Geschäftsstelle geschlossen. 

Kantersieg bei der TSG Esslingen Derbysieger

Was für ein phänomenales Ergebnis! Unsere Fußballer haben den Lokalrivalen TSG Esslingen auf dem Zollberg mit 6:1 bezwungen. Einen Sieg in dieser Höhe hatte im Derby, noch dazu beim aktuellen Tabellenzweiten, wohl niemand erwartet. Umso ausgelassener war der Jubel danach. "Derbysieger, Derbysieger,.." riefen die Spieler. Der TSV Berkheim setzt sich nach dem vierten Sieg in Folge in der Spitzengruppe der Kreisliga A fest und belegt nun Platz 4. Beeindruckend war im Derby auch, dass die sechs Tore von sechs verschiedenen Spielern erzielt wurden. Hier geht's zum Bericht.

  • Erstellt am .