Skip to main content

Wie erreiche ich die Geschäftsstelle des TSV Berkheim

Geschäftsstelle des TSV Berkheim
Schulstraße 64
73734 Esslingen

Tel.: 0711 3456170

Fax: 0711 3450660
Kontakt per mail

Öffnungszeiten:

Dienstags,        15:30 - 18:00 Uhr
Donnerstags:    09:00 - 11:00 Uhr
und nach telefonischer Vereinbarung

Während der Schulferien ist die Geschäftsstelle geschlossen. 

Laufgruppe beim 23. EZ-Citylauf am Start

Bei der diesjährigen Auflage des EZ-Laufs am 09.07.2022, war die Laufgruppe des TSV-Berkheim wieder mit mehreren Läuferinnen und Läufern am Hauptlauf vertreten. Die Teilnehmer starteten überwiegend für die „Esslinger Herzen“ aber auch für Betriebe und sonstige Institutionen.

Durch das Bürgerfest mit vielen Zuschauern, Musik und sonstigen Aktionen war wieder ein perfekter Rahmen für die Laufveranstaltung gegeben. Die sehr heißen Temperaturen, gefühlt noch heißer wie im Vorjahr, machten allerdings den Läufern zu schaffen. Dies spiegelte sich in den etwas langsameren Laufzeiten. An der Laufstrecke wurden die Läuferduschen sowie die angebotenen Erfrischungen rege in Anspruch genommen.

Nach Absolvierung der 4 Runden durch die Esslinger Altstadt waren die Akteure froh ins Ziel gekommen zu sein. Trotz den Strapazen auf der 10 km Strecke hat es allen Teilnehmern wieder Spaß gemacht bei der gut organisierten Laufveranstaltung dabei zu sein. Einen herzlichen Dank an die Veranstalter.

Nachfolgende Ergebnisse (Angabe in Min/Sek) wurden von unseren Läuferinnen und Läufer erzielt:

Storz, Benjamin          45:59, Platz 22 in der AltersklasseIMG 20230710 WA0001

Heinzel, Timm             49:22, Platz 11 AK

Halbherr, Robert        53:23, Platz 7 AK

Osing, Aaron               55:08, Platz 19 AK

Tihanyi, Michael         55:10, Platz 9 AK

Ziehfreund, Joachim  56:44, Platz 37 AK

Meyer, Tanja               01:00:34, Platz 8 AK

Brucker, Irene             01:04:46, Platz 50 AK,

von der Vorstandschaft war Florian Schneider am Start, er lief in einer sehr guten Zeit von 48:55 ins Ziel, dies bedeute Platz 17 in seiner Altersklasse.  Benjamin Storz erreichte als unser bester Läufer einen hervorragenden 80. Platz im Gesamtfeld. Lukas Storz musste leider in der 3 Runde aufgeben, dies war für Ihn umso ärgerlicher, da er die ersten beiden Runden richtig gut unterwegs war. Insgesamt betrachtet wieder ein gutes Ergebnis mit 3 Läufern unter einer Zeit von 50 Minuten.

Bericht R.H. Bild TSV