Skip to main content

Wie erreiche ich die Geschäftsstelle des TSV Berkheim

Geschäftsstelle des TSV Berkheim
Schulstraße 64
73734 Esslingen

Tel.: 0711 3456170

Fax: 0711 3450660
Kontakt per mail

Öffnungszeiten:

Dienstags,        15:30 - 18:00 Uhr
Donnerstags:    09:00 - 11:00 Uhr
und nach telefonischer Vereinbarung

Während der Schulferien ist die Geschäftsstelle geschlossen. 

Wer bekommt den Titel für den Monat Februar?

TSVler des Monats Feb

Wer wird der nächste TSVler des Monats? Wer hat sich durch sportliche Leistung, ehrenamtliches Engagement oder Fairplay besonders hervorgetan? Die Bekanntgabe des Titelträgers für den Monat Februar erfolgt wieder in der neuen Ausgabe des TSV-Newsletters. (Kostenlose Anmeldung ganz einfach hier). Ein halbes Jahr gibt es jetzt den Newsletter, der Monat für Monat aktuelle Infos aus dem Verein liefert. Bisher wurde darin fünfmal die Auszeichnung "TSVler des Monats" vergeben. Für die tollen Reaktionen auf den Newsletter sagen wir herzlichen Dank! 

Erster Titelträger war im September 2023 Mountainbiker Max Borst, der die European 4cross series in seiner Altersklasse gewann. Im Oktober folgte Carina Kröll, die als erste Turnerin des Vereins bei einer Weltmeisterschaft teilnahm. TSVler des Monats November wurde Bundesliga-Trainer Gerhard Weber, der mit den Turnerinnen den Klassenverbleib in der deutschen Turnliga schaffte. Die Jugendleitung des Vereins wurde für die Organisation der Kinderweihnachtsfeier im Dezember ausgezeichnet. Im Januar folgte Oliver Laue, der sich federführend um die Hallenfußballturnier der Jugend kümmerte.

 

  • Erstellt am .