Skip to main content

Wie erreiche ich die Geschäftsstelle des TSV Berkheim

Geschäftsstelle des TSV Berkheim
Schulstraße 64
73734 Esslingen

Tel.: 0711 3456170

Fax: 0711 3450660
Kontakt per mail

Öffnungszeiten:

Dienstags,        15:30 - 18:00 Uhr
Donnerstags:    09:00 - 11:00 Uhr
und nach telefonischer Vereinbarung

Während der Schulferien ist die Geschäftsstelle geschlossen. 


3. Qualifikationswettkampf zum VR Landesfinale

Bei der vom TSV Wernau ausgetragenen Qualifikation zum Landesfinale konnten sich 7 von den 10 angetretenen Turnerinnen des TSV Berkheim endgültig für das Landesfinale qualifizieren.

In der Altersklasse 7 Jahre waren gleich drei Turnerinnen des TSV Berkheim auf dem Treppchen. Carina Kröll (32,20) konnte mit ihrem ersten Platz ein weiteres Mal zeigen, wie gut sie drauf ist. Aber auch Jule Berkemer (31,20) zeigte erneut, dass sie durchaus mithalten kann, genau wie Sophia Jainczyk (30,90), die den dritten Platz belegte. Nina Ruoff (30,00) konnte sich mit ihrem 5. Platz ebenfalls die Qualifikation sichern. Alexandra Prozorov als 6. und Heidi Herrmann als 8. konnten sich in den Wettkämpfen kontinuierlich steigern und somit die Qualifikation sichern. Für Laura Balle (13) und Emma Herz (20) reichte es in diesem Jahr noch nicht für die Qualifikation, aber auch diese beiden steigerten sich von Wettkampf zu Wettkampf, so dass sie die Qualifikation sicher im nächsten Jahr schaffen werden.

In der Altersklasse 8 Jahre machte Meret Baur (26,65) mit Platz 5 ihre Qualifikation fest. Leider hat es für Inga Mayer (22,05) mit Platz 7 nicht gereicht.

Beim Fitnesscup zeigte der Jahrgang 2001, was er drauf hat. Unter 28 angetretenen Teilnehmern konnten die hoffnungsvollen Nachwuchstalente folgende Plätze belegen: Anna Landi Platz 8, Samantha Sohn Platz 9, Julia Langeder und Julia Plattenhardt Platz 11, Carla Nogueina Platz 14 und Kevin Kröll Platz 19.

 

Talentcup Fitnesscup

Das obere Bild zeigt die Teilnehmer des Talentcup.
Im unteren Bild sind die Teilnehmer beim Fitnesscup zu sehen.