Fußballer starten in die Rückrunde

Fußballer im Pigspoint

Die Winterpause ist vorbei! Es geht endlich wieder los. Unsere Fußballer haben im Pigspoint Fitness Studio gepowered (Danke an Trainerin Evi, oben im Bild) und mehrere Testspiele bestritten. Nun steht das erste Punktspiel des neuen Jahres an. Am Sonntag, 25.2. (15 Uhr) empfängt der TSV Berkheim in der Kreisliga A den TSV Baltmannsweiler. Die Mannschaft hofft auf zahlreiche Unterstützung und hat noch etwas gutzumachen.

Das Hinrundenspiel ging mit 2:5 verloren - eine herbe Schlappe. Diesmal soll es anders laufen. Ein Sieg ist auch wichtig, damit die Mannschaft an den vorderen Plätzen dranbleibt. Der TSV Berkheim ist aktuell Tabellensiebter - mit drei Punkten Rückstand auf den Tabellendritten Nellingen, der ein Spiel mehr hat. Baltmannsweiler steht auf Platz zehn. Schaut man in die Statistik könnte es ein torreiches Spiel werden: Seit 2017 fielen in den Duellen mit Baltmannsweiler immer mindestens vier Treffer. Aufgrund der verschobenen Partie gegen Plochingen ist es für den TSV Berkheim das erste Rückrundenspiel. Wir wünschen unserer Mannschaft zum Auftakt viel Erfolg und eine gute Rückrunde!

Auch die zweite Mannschaft macht in der Kreisliga B ihr erstes Punktspiel im neuen Jahr: Sie spielt bereits um 13 Uhr gegen den GFV Odyssia Esslingen. Auch unserer Zweiten drücken wir alle Daumen.

• Erstellt am .