Skip to main content

Wie erreiche ich die Geschäftsstelle des TSV Berkheim

Geschäftsstelle des TSV Berkheim
Schulstraße 64
73734 Esslingen

Tel.: 0711 3456170

Fax: 0711 3450660
Kontakt per mail

Öffnungszeiten:

Dienstags,        15:30 - 18:00 Uhr
Donnerstags:    09:00 - 11:00 Uhr
und nach telefonischer Vereinbarung

Während der Schulferien ist die Geschäftsstelle geschlossen. 

Mit dem Fanbus zu unseren Bundesliga-Turnerinnen: Jetzt anmelden! Regensburg Buli

Der TSV Berkheim organisiert einen Fanbus zum nächsten Bundesliga-Wettkampf in Kirchheim/Teck. Es gibt noch freie Plätze und Tickets. Seid dabei, unterstützt unser Turn-Team und sichert Euch jetzt einen Platz im Bus und in der Halle!

Wir sind stolz auf unsere Turnerinnen, die erstmals in der Vereinsgeschichte in der Bundesliga mit dabei sind und deren Saisonauftakt geglückt ist. In Regensburg erturnten sie unter acht Mannschaften den sechsten Platz und machten damit einen ersten Schritt in Richtung Klassenverbleib. Am 1.Juli geht es nun weiter: Dann steht in Kirchheim/Teck (Sporthalle Stadtmitte)der zweite Wettkampftag an. Lasst uns daraus einen "Heim"-Wettkampf machen! 

Leider können wir in unserer Sporthalle im Berkheim keine Bundesliga ausrichten und auch darüber hinaus ist in Esslingen in diesem Jahr kein Erstliga-Wettkampf möglich. Umso mehr freut es uns, dass der nächste Auftritt unserer Turnerinnen zumindest in der Region stattfindet. Eine bessere (nähere) Möglichkeit, unser Team in der Bundesliga live zu erleben und anzufeuern, kommt dieses Jahr nicht mehr. Deshalb: Auf nach Kirchheim/Teck!

Der TSV Berkheim bietet die Möglichkeit, am 1.Juli im Fanbus zum Bundesliga-Wettkampf nach Kirchheim zu fahren. Abfahrt in Berkheim. Die genaue Uhrzeit wird noch bekanntgegeben (Wettkampfbeginn ist um 16 Uhr), ebenso die Uhrzeit für die Rückfahrt. Kosten (Fahrt im Fanbus incl Eintritt in die Halle): 20 Euro Erwachsene / 15 Euro Kinder (Kinder unter 12 Jahren nur in Begleitung eines Erwachsenen)

Die Zahl der Plätze im Bus ist begrenzt. Hier geht es zur Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..

Wir freuen uns auf alle, die mitfahren und unser Team unterstützen.

  • Erstellt am .