Stiftung unterstützt Engagement
Papa und ich

Große Freude bei den Jüngsten im TSV Berkheim. Die Berkheimer Bank Stiftung unterstützt die Fortsetzung des erfolgreichen Kindergartenprojekts mit 1.250 Euro.

Die Volksbank Mittlerer Neckar eG ist mit der 2007 gegründeten Berkheimer Bank Stiftung weiterhin im Stadtteil Berkheim engagiert.  Ganz aktuell ermöglicht eine Spende von 1.250 Euro die Fortsetzung des Projekts mit den Kindergärten St. Franziskus, Kunterbunt, dem Osterfeldkindergarten und der KiTa Berkheim. Unter fachkundiger Anleitung eines Übungsleiters des TSV Berkheim kann so weiter geturnt und getobt werden, wobei die Schulung von koordinativen und kognitiven Fähigkeiten in spielerischer Umgebung im Vordergrund steht.

Peter Pahl und Ute Billerbeck konnten den Scheck im Rahmen einer Bambini-Turnstunde entgegennehmen. Überreicht wurde er vom Vorstand der Berkheimer Bank Stiftung: Martin Winkler, Vorstandsvorsitzender, Gert Eckmann, stv. Vorstandsvorsitzender und Andreas Fischer.

• Erstellt am .