Skip to main content

Wie erreiche ich die Geschäftsstelle des TSV Berkheim

Geschäftsstelle des TSV Berkheim
Schulstraße 64
73734 Esslingen

Tel.: 0711 3456170

Fax: 0711 3450660
Kontakt per mail

Öffnungszeiten:

Dienstags,        15:30 - 18:00 Uhr
Donnerstags:    09:00 - 11:00 Uhr
und nach telefonischer Vereinbarung

Während der Schulferien ist die Geschäftsstelle geschlossen. 


Kameradschaftsabend am 26.03.2011 mit Überaschungen

 

Am letzten Wochenende traf sich die große Familie der Ausgleichssportler im Waldheim zum traditionellen Kameradschaftsabend.

In diesem Jahr hatte Siegmund Ruoff als Abteilungsleiter und Organisator der Veranstaltung eine Überaschung zu bieten.

Wir Ausgleichssportler wurden von einem Stand-Up Comedy Kellner durch den Abend geführt.

Ob humorvolle Begrüßung, Comedy, Clownerie oder Akrobatik, Peter Jagusch zeigte an diesem Abend (ohne aufdringlich zu wirken) was er so drauf hatte.

Alle Gäste hatten große Freude an dieser abwechslungsreichen Unterhaltung, uns hat es sehr gut gefallen. Danke an Siggi für die Idee und Umsetzung des Abendprogramms.

© Peter Pahl