Skip to main content

Wie erreiche ich die Geschäftsstelle des TSV Berkheim

Geschäftsstelle des TSV Berkheim
Schulstraße 64
73734 Esslingen

Tel.: 0711 3456170

Fax: 0711 3450660
Kontakt per mail

Öffnungszeiten:

Dienstags,        15:30 - 18:00 Uhr
Donnerstags:    09:00 - 11:00 Uhr
und nach telefonischer Vereinbarung

Während der Schulferien ist die Geschäftsstelle geschlossen. 

Aktuelles von den Ausgleichssportlern


Ausgleichssport - Mehr als Training

Fotos und Video: © TSV Berkheim


Termine
Wann ist was los

Alle Termine rund um den Ausgleichssport hier

Neuigkeiten
Es geht wieder los

Jeden Freitag findet regelmäßig um 20:30 Uhr unser Training statt. Bitte die aktuellen Corona Verordnungen beachten.

Lust mitzumachen? Dann komm doch einfach vorbei und schnuppere bei uns rein.

Aktuelle Ausschreibungen
... zu Ausflügen, Radausfahrten, Wanderungen usw. findest du hier

Wir über uns
So sehen wir uns

Durch Ausgleichssport junggeblieben und dabei doch ein wenig in die Jahre gekommen". Unter diesem Motto treffen sich seit vierzig Jahren freitagabends sportbegeisterte dreißig-, vierzig- und fünfzig jährige Männer in der Sporthalle, um Ihrer Bewegungstherapie zu frönen. Daß der Puls steigt und der Schweiß tropft, versteht sich dabei von selbst, auch wenn kein akuter Leistungsdruck in Form von zu erreichenden Punkten oder Siegen besteht. Dies alles findet in lockerer Atmosphäre und vorbildlicher Kameradschaft statt. "Jedr duad wia er kaa."

Und natürlich endet diese Kameradschaft und Zusammengehörigkeit nicht am Ende des Trainings. Bei den Veranstaltungen des TSV Berkheim ist der Ausgleichssport stets mit Engagement vertreten.

Neben dem "Hallentraining" sind die weiteren Aktionen unserer Abteilung schon fast Legende. Die jährliche Wanderung, die große Fahrradausfahrtund das Sommerfest  runden das Programm ab. Kein Wunder, daß wir Ausgleichssportler uns jede Woche auf unseren Trainingsabend freuen, die Zusammenkunft als idealer Abschluß einer Kalenderwoche.

Lust zum Mitmachen ? Einfach Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. aufnehmen. Wir freuen uns.

Video Zirkeltraining

Zirkeltraining