Senioren/AH: Sa., 11.11.2017, 44. Festo Hallenturnier

Vergangenen Samstag hatte die AH des TSV Berkheim beim Festo Hallenturnier in der heimischen Sporthalle teilgenommen.
Nach 3 ausgeglichenen Spielen im Modus „Jeder gegen Jeden“ waren wir mit einem Unentschieden gegen das Freie Jugendwerk Reutlingen, einer Niederlage gegen Flughafen Stuttgart und einem Sieg gegen die SG Stern im Mittelfeld der Tabelle angelangt. Gegen das starke Team von Hirschmann Neckartenzlingen, welches im weiteren Verlauf Turniersieger werden sollte, führten wir 4 Minuten vor Ende mit 3:0. Die 14 Minuten Spielzeit waren dann aber doch zu kräfteraubend, so dass wir uns noch mit 3:4 geschlagen geben mussten. Im letzten Spiel gegen den Ausrichter Festo war dann die Luft zwar raus aber wir wurden nur knapp geschlagen. Mit einem 5. Platz beendeten wir das Turnier und freuen uns schon jetzt auf die Neuauflage in 2018.

Es spielten: Rolf Schwarz (Tor), Rino Di Biase, Simon Baur, Paddy Bauer, Patrick Boguth, Jasmin Alicic, Marcel Hellstern und Romeo Spadavecchia.

Dieter Plattenhardt