Skip to main content

Wie erreiche ich die Geschäftsstelle des TSV Berkheim

Geschäftsstelle des TSV Berkheim
Schulstraße 64
73734 Esslingen

Tel.: 0711 3456170

Fax: 0711 3450660
Kontakt per mail

Öffnungszeiten:

Dienstags,        15:30 - 18:00 Uhr
Donnerstags:    09:00 - 11:00 Uhr
und nach telefonischer Vereinbarung

Während der Schulferien ist die Geschäftsstelle geschlossen. 

Senioren/AH: Mi., 11.10.2017, Freundschaftspiel FV Plochingen  -  TSV Berkheim 2:5 (1:4)

Die Gäste starteten stark auf dem Plochinger Pfostenberg und gingen nach einem Dreh-Schuss von Uwe Willinger früh in Führung.
Martin Spohn erhöhte mit einem satten Fernschuss aus ca. 25m auf 0:2 – da waren noch keine 10 Minuten gespielt.
Als die Berkheimer Abwehr viel zu offen und zu passiv war, nutzten die Hausherren diese Freiräume und verkürzten auf 1:2. Mitte der ersten Halbzeit konnte der gute Plochinger Schlussmann einen Schuss von Uwe Willinger nur abklatschen, so dass dieser per Kopf im Nachsetzen den alten Abstand wieder herstellte. Das 1:4 erzielte erneut Uwe Willinger zwei Minuten vor dem Halbzeitpfiff, nachdem er den Ball nach einem Sturmlauf von Marcel Hellstern nur noch über die Linie zu drücken brauchte.
Auch nach dem Wechsel hatte Berkheim mehr von Spiel, versäumte jedoch, die sich bietenden Chancen zu verwerten. Einzig Patrick Boguth traf
nach Querpass von Denis Riedl zum 5:1. Als die Gäste wohl schon gedanklich beim Feierabend-Bier waren, konnte Plochingen den sonst
guten Berkheimer Torhüter Rolf Schwarz noch einmal überwinden – zum Endstand von 2:5.

Es spielten: Rolf Schwarz (Tor), Martin Spohn, Dieter Schmid, Rino Di Biase, Jasmin Alicic, Marcel Hellstern, Marco Vetter, Sascha Jocic, Denis Riedel, Uwe Willinger, Niklas Probst, Romeo Spadaveccia, David Raab und Patrick Boguth