TSV B - Senioren/AH, Sa., 11.07.2015, Turniersieger beim Fussball-Ortsturnier - Turniersieger

Am vergangenen Samstag nahmen die AH-Fussballer vom TSV B am Ortsturnier der Berkheimer Vereine teil.
Wieder einmal hatte Abteilungsleiter Bernd Leibbrand ein blendend organisiertes Turnier auf die Beine gestellt, wo 10 Mannschaften aus Berkheimer Vereinen/Organisationen gegeneinander antraten.
In zwei 5er-Gruppen ging es los, mit 3 Siegen und einem Unentschieden konnten wir uns als Gruppen-Zweiter, nur wegen des schlechteren Torverhältnisses hinter den BergesBulls (Handballer vom Team Esslingen), fürs Halbfinale qualifizieren.
Hier schalteten wir clever und routiniert den Erstplatzierten der anderen Gruppe, die „Young Boys Berkheim“ mit 1:0 aus. Torschütze: David Plattenhardt.
Im Finale trafen wir dann auf die Jungs der Fa. Heinrich Schmitt, gegen die wir knapp aber verdient mit 1:0 durch ein tolles Tor von Rico Sauer die Oberhand behielten.
Nach der Siegerehrung, welche uns einen Essengutschein der Vereinsgaststätte Waldheim bescherte, ging die Siegesfeier los. Gemeinsam mit den Kameraden von BergesBulls, einigen „Hundlern“ und weiteren Freunden kühlten wir uns in Ola’s Party-Anhänger, der sich schon beim Lotto-Fest bewährt hatte, ab.
Es spielten: Rolf Schwarz (Tor), Christian Fleischer, Christian Farkasch, Rico Sauer, Romeo Spadavecchia, Tim Leibbrand, Simon Baur, Dieter Plattenhardt und Jungsenior David Plattenhardt.

Ortsturniersieger2015 0

Fotos: © TSV Berkheim