Skip to main content

Wie erreiche ich die Geschäftsstelle des TSV Berkheim

Geschäftsstelle des TSV Berkheim
Schulstraße 64
73734 Esslingen

Tel.: 0711 3456170

Fax: 0711 3450660
Kontakt per mail

Öffnungszeiten:

Dienstags,        15:30 - 18:00 Uhr
Donnerstags:    09:00 - 11:00 Uhr
und nach telefonischer Vereinbarung

Während der Schulferien ist die Geschäftsstelle geschlossen. 

Rennbericht vom 1. Lauf in Reutlingen - European 4Cross Series 2023

Kurzfassung: Am Samstag den 10.06.2023 fand in Reutlingen der Auftakt zur diesjährigen European 4cross series 2023 statt. Der TSV war mit 7 Radfahrern samt ihren Familien und den Trainern am Start. Auf dem 4cross Kurs und bei gutem und trockenem Wetter schlugen sich unsere Fahrer prima und erreichten auch Podestplätze.

IMG_5118

Bericht: Am Samstag den 10.06.2023 fand in Reutlingen der Auftakt zur diesjährigen European 4cross series 2023 statt. Und dies bei richtig guten Renn-Wetter. DIe Sonne und ein paar Wolken gestalteten den Tag recht angenehm. Doch war die Strecke, durch den seit Wochen nicht vorhanden Regen und durch die Auflage mit Kies sehr rutschig.

Insgesamt waren es tolle und spannende Fights. Die Strecke wurde auch  im Vorfeld durch das Reutlinger Bikepark Team recht gut umgebaut. Da die Pro-Linie nun zu einer verkürzten Linie, gegenüber der normalen Linie umgebaut wurde, hatten die Fahrer, welche am Start nicht richtig voran kamen, doch noch eine Chance zu gewinnen. Und dies gestaltete die Rennen mit sehr viel Aktion.

Unsere TSV Fahrer behaupteten sich sehr gut gegenüber der Konkurenz, was dann auch die tollen Ergebnissen bewiesen haben. Es errreichten: Max  den  2.Platz, Leo den  2.Platz, Lennart den 6.Platz, Ernesto den 9.Platz, Greta bei den Ladies  den 5.Platz, Marvin bei den Honny-Fahrern den 8.Platz und Kay bei den Masters den 6.Platz.

Platzierungen im Detail:  Ranglisten

Es war für Bikepark Berkheim mal wieder ein tolles Erlebnis.

Fotos: © TSV Berkheim - Bikepark

Zurück zur Startseite des Bikeparks .. hier findest du alles über die Radsportabteilung. Danke für dein Interesse an unserem Sport!