Ben Rüdinger bei der Sportlerehrung 2023 geehrt

Sportlerehrung 2023 klein

Im Zuge der Sportlehrehrung im Rahmen einer kleinen Feierstunde am 28.01.2024, in der Osterfeldhalle Berkheim kam auch unser Athlet Ben Rüdinger in den Genuss einer Ehrung.

Im Jahr 2023 wurde er u.a. Mehrkampf Kreismeister in der Altersklasse M13. Des Weiteren belegte er bei den Württembergischen Meisterschaften den 1. Platz im Team der LG Filder. Außerdem konnte er sich mit der Mannschaft der LG Filder Platz 1 bei den Württembergischen Team Meisterschaften in der AK Jugend U16 und Jugend U14 sichern.

Aufgrund diesen und noch weiterer hervorragenden Leistungen wurde er in den Talentkader der Württembergischen Leichtathletik berufen. Dies ermöglicht Ihm eine optimale Förderung und Weiterentwicklung seiner Talente in der Leichtathletik. Wir wünschen Ihm für die Zukunft alles Gute und noch viele sportliche Erfolge. Zusätzlich zur Urkunde und einem Preis erhielt Ben auch ein Präsent von der Leichtathletik Abteilung. Dieses wurde Ihm durch die Abteilungsleitung überreicht.

Text R.H. Bild TSV Berkheim