1. Mannschaft: So., 07.04.2024, Punktspiel ASV Aichwald - TSV Berkheim 0:1 (0:1)

1 Mannschaft 2024 04 07

Nach dem Sieg beim FV Plochingen am Gründonnerstag musste unsere 1. Mannschaft an diesem Sonntag beim ASV Aichwald antreten. Es wurde wie schon in den vergangenen Jahren das gewohnt schwere Auswärtsspiel bei den Aichwäldern. Von Beginn an schenkten sich beide Mannschaften nichts, es gab viele Zweikämpfe und kleine Nickeligkeiten. Man merkte das Aichwald motiviert war, unseren Jungs nach 8 Siegen in Folge in der Liga, die 1. Niederlage zuzufügen. Allerdings hielten die Berkheimer Jungs super dagegen, es war zwar kein schönen Spiel. Aber eine kämpferisch sehr gute Leistung. Eine der wenigen Chancen des Spiels nutzte Nils Müller in der 38. Minute zum Siegtreffer, nach Vorlage von Obaid der den Ball von der rechten Seite in den Strafraum brachte.

Mit diesem Sieg konnten unsere Jungs den 9. Punktspielsieg in Folge feiern und den 2. Tabellenplatz weiter festigen. Am Kommenden Sonntag kommt es zum Topspiel gegen den Tabellendritten TSV Wolfschlugen.

Tore:
0:1 Nils Müller 38. Min.

Es spielten:

Mathis Weisbach, Patrick Schmid, Tim Schleehauf (Jan-Michael Martens 75. Min.) , Michael Wamsler (Oliver Wamsler 85. Min.) , Alexandros Dallas, Sven Feldmann, Sebastian Franken, Sayed Obaidullah Sadat, Nils Müller (Victor Bischof 90. Min.) , Benjamin Storz (Benjamin Storz 63. Min.) , Lukas Tihanyi (Domenic Spohn 46. Min.)

Trainer: Patrick Bauer, Panagiotis Athanassiadis
Betreuer: Oliver Laue