1. Mannschaft: So., 09.03.2024, Punktspiel TSV Berkheim - TSV Köngen II 3:1 (3:0)

Nach dem furiosen Auswärtssieg bei der TSG Esslingen in der Vorwoche, ging unsere 1. Mannschaft mit viel Selbstvertrauen in das Heimspiel gegen den TSV Köngen II. Unsere Jungs starteten wie die Feuerwehr und so dauerte es nur 5 Min. bis die zahlreichen Berkheimer Anhänger jubeln konnten. Nach einem schönen Angriff schloss Obaidullah Sadat zum 1:0 für den TSV ab. Unsere Jungs machten weiter druck und konnten dann mit einem Doppelschlag durch Alexandros Dallas 22. Min. und Nils Müller 23. Min. auf 3:0 erhöhen. Danach passierte leider nicht mehr viel und so ging es mit 3:0 für Berkheim in die Halbzeit.

Nach der Pause begannen die Berkheimer dann leider nicht mehr so druckvoll, wie schon in den vergangenen beiden Rückrundenspielen. Kamen wir auch diesmal wieder schlecht in Spiel, die Gäste aus Köngen versuchten dies zu nutzen und tatsächlich kamen sie in der 69. Min. zum 3:1 Anschlusstreffer. Danach gab es auf beiden Seiten noch die ein oder andere Chance, es passierte allerdings nichts nennenswertes mehr. So konnte das Berkheim das Ergebnis bis zum Schlusspfiff halten und gewann am Ende verdient mit 3:1. Mit 9 Punkten aus 3 Spielen der perfekte Rückrundenstart, Glückwunsch Jungs weiter so!

Tore:
1:0 Sayed Obaidullah Sadat 5. Min.
2:0 Alexandros Dallas 22. Min.
3:0 Nils Müller 23. Min.
3:1 Paul Pflüger 69. Min.

Es spielten:

Mathis Weisbach, Patrick Schmid (Benjamin Storz 56. Min.) , Tim Schleehauf, Michael Wamsler, Alexandros Dallas, Sven Feldmann, Sebastian Franken, Sayed Obaidullah Sadat, Nils Müller, Jan-Michael Martens (Lukas Tihanyi 70. Min.) , Robin Söhnel (Tobias Beck 66. Min.)

Trainer: Patrick Bauer, Panagiotis Athanassiadis
Betreuer: Oliver Laue