Skip to main content

Wie erreiche ich die Geschäftsstelle des TSV Berkheim

Geschäftsstelle des TSV Berkheim
Schulstraße 64
73734 Esslingen

Tel.: 0711 3456170

Fax: 0711 3450660
Kontakt per mail

Öffnungszeiten:

Dienstags,        15:30 - 18:00 Uhr
Donnerstags:    09:00 - 11:00 Uhr
und nach telefonischer Vereinbarung

Während der Schulferien ist die Geschäftsstelle geschlossen. 

1. Mannschaft: So., 25.02.2024, Punktspiel TSV Berkheim - TSV Baltmannsweiler 5:1 (3:0)

Zum Auftakt der Rückrunde konnte unsere 1. Mannschaft einen Souveränen Heimsieg feiern. Mann des Spiel war Stürmer Nils Müller der 4 Tore erzielen konnte.

Die Berkheimer starteten gut in die Partie und hatten die Gäste aus Baltmannsweiler sofort im Griff. Vor dem Tor waren die Berkheimer in Form von Nils Müller sehr effektiv, so stand es nach 22 Min. schon 2:0. Unsere Jungs spielten weiterhin gut nach vorne, allerdings dauerte es bis zur 37. Min. bis auf 3:0 erhöht wurde. Stürmer Nils Müller erzielte mit seinen 3 Toren 15. / 22. und 37. Min. einen Lupenreinen Hattrick. Mit 3:0 ging es dann auch in die Halbzeitpause.

Nach der Pause ließ unsere 1. Mannschaft leider spielerisch etwas nach, in dieser Phase merkte man etwas das die Luft noch nicht ganz für 90 Min. reicht. Da in der Vorbereitung durch Ski Urlaube und der Fasnet die Trainingsbeteiligung leider nicht immer wie gewünscht war. In der 57. Min. konnte Baltmannsweiler durch ein Eigentor von Sven Feldmann auf 3:1 verkürzen. Wäre in dieser Phase das 3:2 gefallen hätte es nochmal eng werden können. Dies passierte zum Glück nicht, im Gegenteil Berkheim konnte wieder durch einen Treffer von Nils Müller auf 4:1 erhöhen. Damit war den Gästen der Zahn gezogen, in der 78. Min. konnte Berkheim dann noch auf 5:1 erhöhen, nach einem Eckball von Sebastian Franken drückte der Baltmannsweiler Spieler Antonio Blazevic den Ball ins eigene Tor. Diese war dann auch gleichzeitig der Endstand.

Tore:
1:0 Nils Müller 15. Min.
2:0 Nils Müller 22. Min.
3:0 Nils Müller 37. Min.
3:1 Sven Feldmann ET 57. Min.
4:1 Nils Müller 68. Min.
5:1 Antonio Blazevic ET 78. Min.

Es spielten:

Benedikt Bak, Tim Schleehauf, Maximilian Dehner (Robin Söhnel 71. Min.) , Michael Wamsler (Lukas Tihanyi 81. Min.) , Alexandros Dallas, Sven Feldmann (Patrick Schmid 61. Min.) , Sebastian Franken, Sayed Obaidullah Sadat (Domenic Spohn 63. Min.) , Nils Müller, Jan-Michael Martens (Benjamin Storz 75. Min.) , Oliver Wamsler

Trainer: Patrick Bauer, Panagiotis Athanassiadis
Betreuer: Oliver Laue