1. Mannschaft: So., 26.11.2023, Punktspiel TSV Berkheim - TV Nellingen 5:2 (3:1)

Im letzten Heimspiel des Jahres 2023 konnte unsere 1. Mannschaft nochmal einen deutlichen Sieg feiern, das dieser im Derby gegen Nellingen gelang war natürlich super.

Beide Mannschaften legten los wie die Feuerwehr, so fielen innerhalb der ersten 17 Min. insgesamt 4 Tore. Oliver Wamsler konnte schon in der 3. Min. zum 1:0 für Berkheim treffen. Die Nellinger glichen aber in der 7. Min. schon wieder aus. Allerdings spielten unsere Jungs weiter mutig nach vorne und konnten durch einen Doppelschlag von Pascal Breuning und Lukas Tihanyi wieder in Führung gehen. Auch danach ging es hin und her, allerdings passierte bis zur Halbzeit nichts erwähnenswertes mehr. So ging es mit 3:1 zum Halbzeittee in die Kabine.

Nach der Halbzeit dauerte es nicht lange bis es klingelte, in der 51. Min. Spielminute konnte Sebastian Franken mit einem wunderschönen Freistoß auf 4:1 erhöhen. Allerdings stellten die Nellinger durch ein Tor von Kevin Prekaj in der 53. Min. schon wieder den alten 2 Tore Rückstand her. In der 59. Min. gab es dann wieder einen Freistoß an der rechten Seite des Strafraums. Da diese Position besser für einen Linksfuß war, trat Tim Schleehauf zum Freistoß an. Diesen verwandelte er zum 5:2 schön ins kurze Eck, der Nellinger Torwart sah dabei leicht unglücklich aus. Danach ließ Berkheim hinten nichts mehr zu, vorne hatten wir noch 2 gute Chancen durch Nils Müller zu erhöhen. Dieser war aber leider an diesem Tag nicht vom Glück geküsst und so blieb es beim 5:2.

Tolle Leistung von der gesamten Mannschaft. Danke auch an unsere Jugendspieler die unsere Aktiven super angefeuert haben, viele Spieler aus verschiedenen Jugenden von Bambini bis B-Jugend. Das war ein tolles Bild diesen Zusammenhalt zu sehen.

Am Donnerstag 30.11.2023 tritt unsere 1. um 19:30 Uhr in Reichenbach an. Die 2. spielt auch um 19:30 Uhr in Wäldenbronn. Die Spiele sind unter der Woche da am Samstag der Berkheimer Weihnachtmarkt ist. Unsere Jungs bewirten Sie dort an unserem Stand mit Glühwein, Bier oder einer warmen Gulaschsuppe. Da der Stand auch wieder abgebaut werden muss, ist am Sonntag 03.12.2023 spielfrei.

Tore:
1:0 Oliver Wamsler 3. Min.
1:1 Marcel Gschwind 7. Min.
2:1 Pascal Breuning 10. Min.
3:1 Lukas Tihanyi 17. Min.
4:1 Sebastian Franken 51. Min.
4:2 Kevin Prekaj 53. Min.
5:2 Tim Schleehauf 59. Min.

Es spielten:

Matteo Bauer, Tim Schleehauf, Maximilian Dehner (Nils Müller 57. Min.) , Michael Wamsler (Domenik Spohn 55. Min.) , Alexandros Dallas, Sven Feldmann (Patrick Schmid 65. Min.) , Sebastian Franken, Sayed Obaidullah Sadat, Pascal Breuning, Lukas Tihanyi (Tobias Beck 68. Min.) , Oliver Wamsler (Jan-Michael Martens 80. Min.)

Trainer: Patrick Bauer, Panagiotis Athanassiadis
Betreuer: Oliver Laue