Carina Kröll fällt für die Bundesliga am Wochenende aus
Bundesliga Wettkampf in Ketsch

Nach ihrer Teilnahme bei der Turn-Weltmeisterschaft in Antwerpen hatte sich Carina Kröll riesig auf den nächsten Bundesliga-Einsatz für ihren Heimatverein gefreut. Doch nun kann sie leider am Samstag nicht turnen - sie muss krankheitsbedingt passen. Glücklicherweise ist es Trainer Gerhard Weber gelungen, schnell Ersatz zu finden.

„Ich fühle mich wie dreimal vom LKW überfahren“, beschreibt Carina ihre aktuelle Verfassung. Eigentlich wollte sie in Ketsch an allen vier Geräten für den TSV Berkheim turnen. Nun muss sie erst wieder fit werden. Gute Besserung Carina!

An ihrer Stelle rückt Irene Lanza wieder ins Team. Sie kommt kurzfristig aus Italien. Bereits beim Saisonauftakt in Regensburg hatte Irene für den TSV stark geturnt und dabei sogar die 50 Punkte-Marke geknackt, was außer ihr noch keiner TSV-Turnerin in der Bundesliga gelungen ist. Bentonarta Irene!

Der dritte von insgesamt vier Wettkampftagen der deutschen Turnliga DTL findet am Samstag, 14.Oktober in der Neurotthalle Ketsch statt. Für unsere Turnerinnen geht es darum, einen weiteren Schritt in Richtung Klassenverbleib zu machen.