Skip to main content

Wie erreiche ich die Geschäftsstelle des TSV Berkheim

Geschäftsstelle des TSV Berkheim
Schulstraße 64
73734 Esslingen

Tel.: 0711 3456170

Fax: 0711 3450660
Kontakt per mail

Öffnungszeiten:

Dienstags,        15:30 - 18:00 Uhr
Donnerstags:    09:00 - 11:00 Uhr
und nach telefonischer Vereinbarung

Während der Schulferien ist die Geschäftsstelle geschlossen. 

1.Bundesliga männlich Fabian Geyer vom TSV Berkheim beginnt die Saison mit dem KTT Heilbronn

Für Fabian Geyer begann die Saison in der ersten Bundesliga gemeinsam mit dem KTT Heilbronn Team gegen das Team der Siegerländer KV in heimischer Halle leider mit einer Niederlage. Fabian Geyer war an 5 von 6 Geräten für das KTT Heilbronn am Start. Am Boden hatte er Mathias Fahrig als seinen direkten Konkurrenten. Gegen ihn konnte er sich leider nicht durchsetzen und verlor das Duell mit 4 zu 0 Scorespunkten, trotz guter Leistung an diesem Gerät. Auch an den Ringen musste er das Duell an Courtney Tulloch abgeben. Am Sprung ging das Duell parier gegen Courtney Tulloch aus. Courtney Tulloch konnte er allerdings am Barren mit 3-0 schlagen. Am Reck musste sich Fabian dann wieder mit 3 zu 0 Scorespunkten Courtney Tulloch geschlagen geben. In der Endabrechnung musste sich sein Team ,das KTT Heilbronn der Siegeländer KV mit 44 zu 38 geschlagen geben.