Skip to main content

Wie erreiche ich die Geschäftsstelle des TSV Berkheim

Geschäftsstelle des TSV Berkheim
Schulstraße 64
73734 Esslingen

Tel.: 0711 3456170

Fax: 0711 3450660
Kontakt per mail

Öffnungszeiten:

Dienstags,        15:30 - 18:00 Uhr
Donnerstags:    09:00 - 11:00 Uhr
und nach telefonischer Vereinbarung

Während der Schulferien ist die Geschäftsstelle geschlossen. 

Fabian Geyer vom TSV Berkheim sichert sich mit der KTT Heilbronn den Klassenerhalt

Fabian Geyer vom TSV Berkheim gewann mit seinem Team, der KTT Heilbronn mit 32 zu 36 Scorespunkten den Wettkampf gegen den MTV Stuttgart. Dieser Wettkampf war für den Verbleib in der ersten Bundesliga sehr wichtig. Zwei Geräte hätten die Turner der KTT Heilbronn gewinnen müssen. Das im Endeffekt der Wettkampf gewonnen wurde war wohl so nicht kalkuliert. Dieses Mal trat Fabian an vier Geräten für das KTT Heilbronn an. Am Sprung konnte er mit 13,75 im direkten Duell gegen Alexander Maier der sich 10,05 erturnte, entscheidende 3 Scorespunkten erturnen. Auch am Reck steuerte er 3 Scorespunkten bei. Er erturnte sich 12,55 für die er 3 Scorespunkten erhielt gegenüber Alexey Rostov der sich 11,60 Punkte erturnte. In der Endabrechnung gewann die KTT Heilbronn und verbleit damit in der ersten Bundesliga.