Jugend trainiert für Olympia 2015 in Berkheim

Berkheimer Turnerinnen für ihre Schulen erfolgreich. Carina Kröll war für das Wirtemberg Gymnasium im Wettkampf 1 am Start und konnte sich mit Platz 1 für das Landesfinale qualifizieren.
Julia Plattenhardt war für die Lindenrealschule am Start und belegte ebenfalls Platz 1 und konnte sich mit ihrer Mannschaft für das Landesfinale qualifizieren.
Im Wettkampf 4/1 waren gleich 7 Turnerinnen für das Otto Hahn Gymnasium Nellingen am Start. In der ersten Mannschaft turnten Helen Schweizer, Janna Schmon, Nora Träris und Annika Leitenberger. Die Mädels belegten einen hervorragenden 2 Platz. Die zweite Mannschaft mit Pauline Möser, Cecilia Schreiber, und Sophia Schneider belegte einen guten 9 Platz. Mit Stella Neufeld und Amelie Berczes waren zwei weitere Turnerinnen im Wettkampf 4/1 für das Wirtemberg Gymnasium am Start. Trotz der fehlenden dritten Mannschaftskameradin turnten sie hervorragende Übungen.