Skip to main content

Wie erreiche ich die Geschäftsstelle des TSV Berkheim

Geschäftsstelle des TSV Berkheim
Schulstraße 64
73734 Esslingen

Tel.: 0711 3456170

Fax: 0711 3450660
Kontakt per mail

Öffnungszeiten:

Dienstags,        15:30 - 18:00 Uhr
Donnerstags:    09:00 - 11:00 Uhr
und nach telefonischer Vereinbarung

Während der Schulferien ist die Geschäftsstelle geschlossen. 

Deutschlandpokal der Turnerinnen 2013 in Dortmund

Für Carina Kröll war die Reise dorthin sprichwörtlich eine Reise wert, konnte sie doch mit ihrer Mannschaft aufs Podium klettern.
In der Altersklasse 13-15 konnte Carina gemeinsam mit Antonia Alicke und Sita Fuchs von der TG Böckingen und Jannika Greber vom SSV Ulm den 2 Platz belegen. Das beste Gerät für die Mannschaft des Schwäbischen Turnerbundes war der Balken mit 39,50 Punkten. Hier konnte vor allem Carina Kröll mit 13,20 Punkten glänzen. Insgesamt konnte die Mannschaft 151,15 erturnen und musste sich nur dem Badischen Turnerbund geschlagen geben. Dritte wurde die Mannschaft des Sächsischen Turnerbundes. In der Einzelwertung belegte Carinna Kröll den 9 Platz mit insgesamt 49,50 Punkten.
Julia Plattenhardt , die deutsche Meisterin der AK 12, konnte den Schwäbischen Turnerbund in der Altersklasse 12 leider auf Grund einer Verletzung nicht verstärken.