Jugendtrainiert für Olympia 2012 in Berkheim

Berkheimer Turnerinnen für ihre Schulen erfolgreich

Im Wettkampf IV/2 waren Helen Schweizer und Pauline Möser, Lara Maly, Larissa Mangold und Kim Brockel für ihr Schule (Schillerschule Berkheim) äußerst erfolgreich. Auf Kreisebene belegten sie den 1. Platz und beim Regierungspräsidiumsfinale den dritten Platz.

Marie Girod, Vanessa Sabic, Allysia Polster und Paula Reitbauer belegten (ebenfalls für die Schillerschule Berkheim) auf Kreisebene den 3. Platz und auf Regierungspräsidiumsebene den siebten Platz.

Im Wettkampf IV/1 turnten Carina Kröll und Nora Neufeld für das Wirtemberg - Gymnasium Stuttgart und konnte sich mit ihrer Mannschaft mit Platz eins für das Oberschulamtsfinale qualifizieren. Hier waren insgesamt 21 Mannschaften am Start, auf Kreisebene belegten sie ebenfalls Platz eins.

Im Wettkampf I waren ebenfalls TSV Turnerinnen am Start. Hier konnten Nora Bentzien, Johanna Dobler und Annik Westermann für das Otto Hahn Gymnasium den Sieg sowohl auf dem RP Finale, als auch auf dem Kreisfinale einfahren. Alisa Weller trat für das Gymnasium Plochingen an und belegte mit Ihrer Mannschaft den 3. Platz auf der Regierungspräsidiumsebene und Platz 2 auf Kreisebene.

Allen Turnerinnen herzlichen Glückwünsch zu ihren Leistungen

Euer Trainer Team vom TSV Berkheim