25. Stauseepokal 2012 TSV Turnerinnen erfolgreich!

Bericht | Siegerlisten | Bilder | Videos

18 Turnerinnen des TSV Berkheim nutzten den 25 Stauseepokal in Dotternhausen, um Aufschluss über ihre Form für die kommenden Wettkämpfe in der Regionalliga und den Turntalentpokal zu bekommen.
Im Kürvierkampf der Altersklasse 1999 und jünger gingen insgesamt 14 Turnerinnen des TSV Berkheim an den Start und dies sehr erfolgreich. Carina Kröll belegte mit 49.10 Platz 2 gefolgt von Nora Neufeld mit 45,90 auf Platz 3. Auch der 4. Platz ging an den TSV Berkheim, erturnt durch Julia Plattenhardt die sich 44,40 erturnte. Weitere Platzierungen unter den ersten 10 erturnten sich Jule Berkhemer mit 40,10 Platz 6 und Cosima Neufeld mit 36,10. auf Platz 10. Auch die anderen Platzierungen können sich sehen lassen, zumal diese Turnerinnen die jüngsten in diesem Starterfeld waren. So belegten Nina Ruoff Platz 14, Isabella Hey Platz 16, Stella Lentz Platz 17, Cinnia Seybold Platz 18, Charlotte Brenner Platz 19, Sandra Kloos Platz 20, Jana Schmon Platz 21, Amelie Kloos Platz 24 und Annika Leitenberger Platz 25.

In der Mannschaftswertung belegten Carina Kröll und Nora Neufeld mit der Mannschaft des Kunstturnforums 1 den 1. Platz, Jule Berkhemer und Julia Plattenhardt mit der Mannschaft KTF2 den 2. Platz. Stella Lentz, Cosima Neufeld, Cinnia Seybold, Charlotte Brenner und Nina Ruoff Platz 3 und Isabella Heyl, Amelie Kloos, Sandra Kloos , Annika Leitenberger und Jana Schmon belegten Platz 4.
In der Altersklasse 1998 und älter waren 4 Turnerinnen am Start. Am erfolgreichsten war Johanna Dobler die mit nur 5 Hundertstel den obersten Podestplatz verfehlte. Sie wurde zweite mit 42,65, Lisa Uttendorfer belegte Platz 6, Nora Bentzien Platz 9, Sarah Kreidler Platz 11 und Alica Weller Platz 18. In der Mannschaftswertung konnten sich die Damen auf dem zweiten Platz platzieren.

Siegerlisten

Siegerlisten als pdf