Skip to main content

Wie erreiche ich die Geschäftsstelle des TSV Berkheim

Geschäftsstelle des TSV Berkheim
Schulstraße 64
73734 Esslingen

Tel.: 0711 3456170

Fax: 0711 3450660
Kontakt per mail

Öffnungszeiten:

Dienstags,        15:30 - 18:00 Uhr
Donnerstags:    09:00 - 11:00 Uhr
und nach telefonischer Vereinbarung

Während der Schulferien ist die Geschäftsstelle geschlossen. 

02.04.2011

Fünfter Wettkampftag in der Oberliga männlich

Auch nach dem fünften Wettkampftag rangiert der VFL Kirchheim weiterhin auf dem 2 Tabellenplatz. Mit 50 zu 21 Scorespunkten konnte sich der VfL Kirchheim in eigener Halle gegen den VTS Voralberg durchsetzen. Auch  Dominik Weber vom TSV Berkheim konnte wieder durch seine Einsätze tatkräftig zum Sieg beitragen. Er erturnte sich am Pauschenpferd 11,70. Am Reck konnte er außer seine 12,60 auch zwei wichtige Scorepunkte für seine Mannschaft besteuern.