Skip to main content

Wie erreiche ich die Geschäftsstelle des TSV Berkheim

Geschäftsstelle des TSV Berkheim
Schulstraße 64
73734 Esslingen

Tel.: 0711 3456170

Fax: 0711 3450660
Kontakt per mail

Öffnungszeiten:

Dienstags,        15:30 - 18:00 Uhr
Donnerstags:    09:00 - 11:00 Uhr
und nach telefonischer Vereinbarung

Während der Schulferien ist die Geschäftsstelle geschlossen. 

26.02.2011

Dominik Weber auch in der Saison 2011 eine wichtige Stütze für den Oberligisten VfL Kirchheim

Dominik Weber, der leider immer noch nicht an allen Geräten einsetzbar ist war trotzdem eine große Stütze für den VfL Kirchheim.

 

Der Oberligist konnte seinen ersten Wettkampf gegen die TG Schömberg deutlich mit 79 zu 12 Scorepunkten gewinnen. Das Scoresystem das aus der DTL übernommen wurde, wird in dieser Saison erstmals durchgeführt. Dominik startete an zwei Geräten und konnte dort entscheidende Punkte beisteuern. Für seine Pauschen-pferdübung bekam er 3 Scorepunkte bei einer Wertung von 10,50. Am Reck erturnte er sich 2 Scorepunkte bei einer Wertung von 12,30 die an diesem Gerät. die Höchstnote bedeutete Nach dem ersten Wettkampftag steht der VfL Kirchheim mit Dominik Weber auf dem 1.Tabellenplatz.