Skip to main content

Wie erreiche ich die Geschäftsstelle des TSV Berkheim

Geschäftsstelle des TSV Berkheim
Schulstraße 64
73734 Esslingen

Tel.: 0711 3456170

Fax: 0711 3450660
Kontakt per mail

Öffnungszeiten:

Dienstags,        15:30 - 18:00 Uhr
Donnerstags:    09:00 - 11:00 Uhr
und nach telefonischer Vereinbarung

Während der Schulferien ist die Geschäftsstelle geschlossen. 

15.06.2010

Deutsche Hochschulmeisterschaften 2010 in Stuttgart.

Isabelle Herrmann schneidet bei den Deutschen Hochschulmeisterschaften gut ab!

Isabelle Herrmann vom TSV Berkheim konnte sich bei den Deutschen Hochschulmeisterschaften sehr gut präsentieren und wurde dafür mit einem 15 Platz unter 48 angetretenen Turnerinnen belohnt. An den einzelnen Geräten konnte sie folgende Wertungen erreichen: Sprung: 12,15, Barren:8,55, Balken:9,95, Boden 10,45.

Belohnt wurde Isabelle für ihren guten Wettkampf mit dem Einzug ins Gerätefinale am Sprung. Hier wurde sie mit nur 5 Hundertstel Rückstand auf Platz drei, vierte mit 12,55.

 

Das Bild zeigt Isabelle am Schwebebalken.