Skip to main content

Wie erreiche ich die Geschäftsstelle des TSV Berkheim

Geschäftsstelle des TSV Berkheim
Schulstraße 64
73734 Esslingen

Tel.: 0711 3456170

Fax: 0711 3450660
Kontakt per mail

Öffnungszeiten:

Dienstags,        15:30 - 18:00 Uhr
Donnerstags:    09:00 - 11:00 Uhr
und nach telefonischer Vereinbarung

Während der Schulferien ist die Geschäftsstelle geschlossen. 

Tolle Feier anlässlich des 25 jährigen Jubiläums

Am vergangenen Samstag feierten die Turner und Turnerinnen der Gerätturnabteilung ihr 25 jähriges Bestehen. Nach einer kurzen Begrüßung durch die Abteilungsleitung in der zum Ausdruck kam wie stolz alle derzeitigen Mitglieder über den Werdegang der Abteilung sind und auch der Dank an den Hauptverein und an die Geschäftsstelle nicht vergessen wurde sprach auch Günter Werner Vorstand des TSV seine Glückwünsche aus. Nach den Reden wurde dann das kalte/warme Buffet, das teils durch die Eltern und teils von der Abteilungsleitung organisiert worden war, eröffnet. 
Der kulinarische Genuss wurde durch diverse Vorführungen noch versüßt. So traten die Mädels der Hip - Hop Gruppe auf und auch die Turnerinnen zeigten am Schwebebalken, Boden und Minitrampolin was sie drauf haben, sowie durch eine tänzerische Darbietung. Schön war auch das viele ehemalige Turnerinnen der Einladung  zum Jubiläum gefolgt waren und sich lange und ausgiebig unterhalten haben. Alles in allem war es ein sehr gelungenes Fest und die Abteilungsleitung dankt allen Helfern die zum gelingen des Festes beigetragen haben.