Skip to main content

Wie erreiche ich die Geschäftsstelle des TSV Berkheim

Geschäftsstelle des TSV Berkheim
Schulstraße 64
73734 Esslingen

Tel.: 0711 3456170

Fax: 0711 3450660
Kontakt per mail

Öffnungszeiten:

Dienstags,        15:30 - 18:00 Uhr
Donnerstags:    09:00 - 11:00 Uhr
und nach telefonischer Vereinbarung

Während der Schulferien ist die Geschäftsstelle geschlossen. 

Deutschlandpokal der Turner in Balingen

Phillip Straub startete für den Schwäbischen Turnerbund in der Mannschaft der 15-18 Jährigen. An diesem Wochenende lief es für Philipp und seine Mannschaft (Christian Keil vom MTV Stuttgart, Moritz Pohl VfL Kirchheim und Felix Munk vom TV Nellingen) nicht immer optimal. Mit 217,65 wurde die Mannschaft des Schwäbischen Turnerbundes 5. In der Einzelwertung konnte Phillip den 23. Platz belegen. Seine höchste Wertung mit 14,10 am Sprung konnte Philipp an eben dem Gerät ereichen an dem er im Sommer dieses Jahres Deutscherjugendmeister wurde.