Gerätturnerinnen des TSV Berkheim bei etlichen  bundesoffenen Wettkämpfen on Tour

Deutschlandpokal TSV Turnerinnen  für den Schwäbischen Turnerbund am Start

Mit Natalie Stäbler und Johanna Dobler waren gleich zwei Athletinnen beim Deutschlandpokal  in der AK 12 für den Schwäbischen Turnerbund vertreten. Besonders stolz waren die Trainer auf die Nominierung von Johanna Dobler, die ausschließlich  beim TSV Berkheim  trainiert. Mit der Mannschaft belegten beide Turnerinnen in der bundesweiten Wertung den  4 Platz. Beide Turnerinnen konnte entscheidende Punkte für die Mannschaftswertung beisteuern.

Das Bild zeigt von oben Nadine Schubert (MTV Ludwigsburg) Sarina Maier(TB Neckarhausen)
Johanna Dobler (TSV Berkheim) Leonie Olmesdahl (MTV Ludwigsburg) Natalie Stäbler(TSV Berkheim)
Gerhard Weber (TSV Berkheim) Elena Dolgopolova Thomas Jacobi beide Landestrainer des Schwäbischen Turnerbundes

Besonders erfreut waren die Trainer des TSV Berkheim von der Einzelplatzierung  von Natalie Stäbler die in der Einzelgesamtwertung Platz 6 belegte.

In der Altersklasse 11 Jahre war eine weitere Turnerin des TSV Berkheim am Start. Janina Buß  wurde mit der STB Mannschaft 3 in der Länderwertung. Sie konnte sowohl am Barren  mit 14,65 als auch am Balken mit 16,10 wichtige Punkte für die Mannschaft  bei steuern.

RTB Cup in Bergisch Gladbach

Beim RTB Cup  waren drei Turnerinnen des TSV Berkheim am Start. Die Jüngste war Carina Kröll, die erstmals bei einem international besetzten Turnier am Start war. Sie belegte  Platz 37.

In der Altersklasse 11 ging Janina Buss an den Start und konnte Platz 11 belegen, sie konnte sich  in ihre Platzierung  zum Vorjahr deutlich steigern.

Mit Natalie Stäbler war auch in der Altersklasse 12 am Start. Sie belegte  im international stark  besetzten Feld einen guten 17 Platz.

Fktw  - Cup

Beim Fktw Cup in Hochdahl waren zwei  hoffnungsvolle TSV Athletinnen am Start. Im 29 Turnerinnen starken Teilnehmerfeld  wurde Carina Kröll 7 mit 60,10 Punkten und auch Jule Berkemer kann auf ihren 16 Platz stolz sein, hatte sie doch gerade eine Fußverletzung  überwunden.

Das Bild zeigt Carina Kröll der Altersklasse 9

Siegerlisten [pdf]: