Skip to main content

Wie erreiche ich die Geschäftsstelle des TSV Berkheim

Geschäftsstelle des TSV Berkheim
Schulstraße 64
73734 Esslingen

Tel.: 0711 3456170

Fax: 0711 3450660
Kontakt per mail

Öffnungszeiten:

Dienstags,        15:30 - 18:00 Uhr
Donnerstags:    09:00 - 11:00 Uhr
und nach telefonischer Vereinbarung

Während der Schulferien ist die Geschäftsstelle geschlossen. 


Landesfinale VR Talentiade Gerätturnen/ Qualifikation zum Landeskadertest

Alle sieben angetretenen Turnerinnen des TSV Berkheim konnten sich für den Landeskadertest qualifizieren

Bei dem In Heilbronn/Böckingen ausgetragen Landesfinale der VR Talentiade waren 7 Turnerinnen am Start.

In der Altersklasse 7 Jahre zeigte sich deutlich, wie gut die Nachwuchsarbeit im TSV Berkheim ist. 5 der 6 Turnerinnen konnten sich unter die ersten bei 34 Turnerinnen platzieren. Beste Turnerin des TSV war wieder einmal Carina Kröll als 6. mit 30,00. Jule Berkemer 29,45 konnte sich nach einem guten Wettkampf direkt hinter Carina auf Platz 7 platzieren. Als 8 folgte ihr Sofia Jainczyk mit 29,05, als 9 Alexandra Prozorov mit 28,80 Punkten. Heidi Hermann wurde mit 26,10 Punkten 20.

In der Altersklasse 8 Jahre konnte sich Meret Bauer (26,70) unter 31 Teilnehmerinnen einen guten 14. Platz sichern und darf somit wie auch die anderen am D1 Kadertest teilnehmen.

 

Die Bilder zeigen die Mädels der AK 7 von links nach rechts:
(Oben) Nina Ruoff, Jule Berkemer, Heidi Herrmann, Carina Kröll
(Unten) Alexandra Prozerov, Sofia Jainczyk