Neues Prädikat an die Turnerinnen verliehen

Dem TSV Berkheim wurde im Rahmen des Gaufinales das Prädikat "DTB Turntalentschule" als Kooperationsverein des Turngaus Neckar-Teck überreicht. Gemeinsam mit dem TB Neckarhausen und dem VfL Kirchheim bekam der TSV Berkheim das Teilprädikat DTB Turntalentschule verliehen, das dem Turngau Neckar-Teck bereits im September 2006 als Dachorganisation für gute Nachwuchsarbeit verliehen wurde. Im männlichen Bereich obliegt dem Turngau bzw. seinem Trainer DR. Robert Keil, die Hauptaufgabe für die Heranführung des Nachwuchses an den Spitzensport, im weiblichen Bereich sind dies die drei oben genannten Turngau-Vereine, die schon etliche Jahre gute Nachwuchsarbeit leisten.

Herzlichen Glückwunsch!

Das Bild zeigt die Verleihung des Kooperationsprädikats von Links nach rechts:
Für den TSV Berkheim Jenny Baumer, für den VfL Kirchheim Michaela Pohl und den TB Neckarhausen Susanne Tittel