"Jugend Trainiert für Olympia": Berkheimer Turnerinnen beim Landesfinale dabei!

Beim Landesfinale Gerätturnen der vier Oberschulämter in Ebingen waren zahlreiche Turnerinnen des TSV Berkheim beteiligt.

Die jüngsten Turnerinnen gingen für die Schillerschule Berkheim im Wettkampf vier 2 an den Start. Leider mussten sie auf ihre stärkste Turnerin, Nora Bentzien, verzichten. Trotz alle dem zeigte der Rest der Mannschaft mit Lea Zimmer, Laura Harenbrock, Verena Walter, Melissa Lanzinger und Bianca Ziehfreund eine gute Leistung. Als jüngste Mannschaft belegten sie einen guten vierten Platz.

Franziska Schad und Lena Hermann sowie Natalie Stäbler turnten für das Wirtemberg Gymnasium Stuttgart, auf das sie seit letztem Sommer gehen. Sie wurden mit ihrer Mannschaft Landessieger im Wettkampf vier 1.