Skip to main content

Wie erreiche ich die Geschäftsstelle des TSV Berkheim

Geschäftsstelle des TSV Berkheim
Schulstraße 64
73734 Esslingen

Tel.: 0711 3456170

Fax: 0711 3450660
Kontakt per mail

Öffnungszeiten:

Dienstags,        15:30 - 18:00 Uhr
Donnerstags:    09:00 - 11:00 Uhr
und nach telefonischer Vereinbarung

Während der Schulferien ist die Geschäftsstelle geschlossen. 


"Jugend Trainiert für Olympia": Schillerschule Berkheim erfolgreich

Für die Grund- und Hauptschule Berkheim turnten Nora Bentzien, Lea Zimmer, Laura Harenbrock, Melissa Lanzinger, Bianca Ziehfreund. Verena Walter konnte leider auf Grund einer Verletzung nicht mitturnen.

Die Mannschaft konnte sich mit ihrem 1. Platz unter 18 Mannschaften für das Oberschulamtsfinale am 23.3.07 in Ebingen qualifiziert. Bei diesem Wettkampf turnen die vier Oberschulämter gegeneinander, um den Sieger zu ermitteln.

Den gesamten Wettkampf hindurch konnte die Mannschaft mit guten Übungen überzeugen, was für den Wettkampf in Ebingen auf einen Platz auf dem Treppchen hoffen lässt. Nora Bentzien war nicht nur beste Einzelturnerin ihrer Mannschaft, sondern auch des gesamten Wettkampfes. Laura Harenbrock konnte durch eine volle Punktzahl am Boden einen weiteren Glanzpunkt setzen.

Auch auf Kreisebene holten sich die Schülerinnen der Schillerschule Berkheim Platz 1.

 

Mannschaft der Schillerschule Berkheim

Das Bild zeigt die Mannschaft der Schillerschule