Skip to main content

Wie erreiche ich die Geschäftsstelle des TSV Berkheim

Geschäftsstelle des TSV Berkheim
Schulstraße 64
73734 Esslingen

Tel.: 0711 3456170

Fax: 0711 3450660
Kontakt per mail

Öffnungszeiten:

Dienstags,        15:30 - 18:00 Uhr
Donnerstags:    09:00 - 11:00 Uhr
und nach telefonischer Vereinbarung

Während der Schulferien ist die Geschäftsstelle geschlossen. 

Berichtigung Kürwettkampf der AK 9/10 Pokalturnen 2007 in Berkheim

Auf Grund eines Berechnungsfehlers des Kampfgerichtes kam es in dieser Altersklasse zu einer falschen Platzierung der beiden Turnerinnen Nora Bentzien und Lea Zimmer. Der erstgenannten Turnerin Nora Bentzien wurde fälschlicherweise ein Element am Stufenbarren nicht anerkannt, was sie 3 Punkte kostete und somit den zweiten Platz. Die Kampfrichter haben ihren Fehler korrigiert, was nun folgende Platzierung zu Folge hat:

1. Johanna Dobler 42,60

2. Nora Bentzien 36,00

3. Lea Zimmer 33,65

4. Nina Reith 32,05