Skip to main content

Wie erreiche ich die Geschäftsstelle des TSV Berkheim

Geschäftsstelle des TSV Berkheim
Schulstraße 64
73734 Esslingen

Tel.: 0711 3456170

Fax: 0711 3450660
Kontakt per mail

Öffnungszeiten:

Dienstags,        15:30 - 18:00 Uhr
Donnerstags:    09:00 - 11:00 Uhr
und nach telefonischer Vereinbarung

Während der Schulferien ist die Geschäftsstelle geschlossen. 


Landesfinale der VR Talentiade Turnen in Ludwigsburg

 

Die Arbeit in der Talentschule macht sich in den Leistungen der Kinder deutlich bemerkbar, denn insgesamt zehn Turner und Turnerinnen aus der Talentschule des TSV Berkheim hatten sich für das Finale der VR Talentiade in Ludwigsburg qualifizieren können. Besonders erfreulich ist, dass wieder einige Jungs dabei waren die in der Talentschule des Turngaues eine Gute Ausbildung bekommen.

In der Altersklasse 7 Jahre wurde bei den Jungs Simon Zettel 4. Verena Walter, die nach einer Magendarmgrippe geschwächt war belegte Platz 30.

In der Altersklasse 8 Jahre konnte sich Ruben Hohl den zweiten Platz sichern, auf den er sicherlich sehr stolz ist. Auch bei den Mädels konnten sehr gute und vor allem geschlossene Leistungen verbucht werden. Johanna Dobler belegte Platz 4 und auf Platz 5 Nora Bentzien und Lea Zimmer auf Platz 6. Melissa Lanzinger erkämpfte sich den 13. Platz unter 19 Turnerinnen.

In der Altersklasse 10 Jahre sicherte sich Bersin Tekmen den 8.Platz und bei den Mädchen gab es wieder einen Podiumsplatz. Sophia Falck-Ytter wurde 2. und Rebecca Sacher belegte Platz 4.