LBS Team - Cup Gerätturnen 2005

Am ersten Wettkampftag des LBS Team-Cup in Neckarhausen war der Start der Nachwuchsmannschaften des TSV Berkheim recht viel versprechen.

Die erste Mannschaften der D-Jugend belegte Platz 3. Für die Mannschaft turnten Sarah Hauer, Ann-Sophie Härle, Rebecca Sacher, Rebekka Kastner, Johann Herrmann und Sophie Falck-Ytter. Die 2. Mannschaft sicherte sich mit Lara Tola, Sarah Lietzenmayer, Lisa Wagner und Vera Herzeg den 5. Platz. Eine recht gute Grundlagen zur Qualifikation für das Regionalfinale ist gelegt.

Auch die E-Jugendmannschaften zeigten gute Leistungen. So konnte sich die erste Mannschaft mit Tamara Garziella, Natalie Stäbler, Nora Bentzien Lena Hermann, Franziska Schad, Manuela Hüttel und Johanna Dobler den zweiten Platz erturnen. Louisa Kraus, Natalie Kreiner, Lea Zimmer, Olivia Großmann, Annik Westermann, Melissa Lanzinger und Laura Harenbrock konnten sich Platz 4 erkämpfen.

Am kommenden Wochenende geht es in der Sporthalle der Schillerschule Berkheim ab 9.30 Uhr in die zweite Runde um die Qualifikation zum Regionalfinale.