Baden-Württembergische Mastersmeisterschaften
Meistertitel für Berkheimer Schwimmerinnen

Bei den Baden-Württembergischen Mastersmeisterschaften, die in diesem Jahr in Villingen stattfanden, waren mit Pia Hoffmann, Sophie Le Héno und Sabrina Wandel 3 Berkheimer Schwimmerinnen am Start.

Pia Hoffmann konnte sich in der Altersklasse 30 den Baden-Württembergischen Meistertitel über 200m Schmetterling sichern. Außerdem erschwamm sie sich noch die Vizemeistertitel über 200m Freistil und 100m Schmetterling. Platz 3 holte sie sich über 100m Freistil.

Sophie Le Héno war in der Altersklasse 20 über 200m Schmetterling erfolgreich. Über 100m Schmetterling gewann sie die Silbermedaille.

Sabrina Wandel konnte in der Altersklasse 20 gleich 2 Baden-Württembergische Meisterschaften erringen. Über 100m und 200m Brust war sie erfolgreich.