Skip to main content

Wie erreiche ich die Geschäftsstelle des TSV Berkheim

Geschäftsstelle des TSV Berkheim
Schulstraße 64
73734 Esslingen

Tel.: 0711 3456170

Fax: 0711 3450660
Kontakt per mail

Öffnungszeiten:

Dienstags,        15:30 - 18:00 Uhr
Donnerstags:    09:00 - 11:00 Uhr
und nach telefonischer Vereinbarung

Während der Schulferien ist die Geschäftsstelle geschlossen. 

10. Murkenbachpokal in Böblingen

Am vergangenen Wochenende bewiesen die Schwimmer des TSV Berkheim in Böblingen ihre gute Form. 12 Teilnehmer sammelten insgesamt 37 Medaillen in 30 Wettkämpfen.

Noelle Schneider (Jahrgang 1995), Evangelia Papadopulou (Jg 1993) und Stefan Walter (Jg 1992) erschwammen sich jeweils fünf Goldmedaillen. Vier Goldmedaillen nahm Thalia Schneider (Jg 1998) mit nach Hause. Im Jahrgang 1996 waren Chiara Schneider und Nathalie Schmid-Pfeiffer erfolgreich: beide erkämpften sich drei Gold- und eine Silbermedaille.

Für Yannis Schneider (Jg 2000) war der Wettkampf in Böblingen der erste wichtige Wettkampf in seiner jungen Schwimmkarriere. Gleich bei seiner Premiere war er erfolgreich und landete bei drei Starts mit je einer Gold-, Silber- und Bronzemedaille gleich drei Mal auf dem Treppchen.

Hannah Felchle (Jg 1995) stand vier Mal auf dem Treppchen mit zwei Gold- und je einer Silber- und Bronzemedaille. Sarah Felchle (Jg 1998) und Sarina Kauderer (Jg 1995) erreichten Platzierungen unter den Top Ten. Je eine Goldmedaille gab es für Ioanna Papadopulou (Jg 1996) und Sophie Le Héno (Jg 1995). Ioanna holte sich außerdem eine Silbermedaille, Sophie noch zwei Bronzemedaillen.