Skip to main content

Wie erreiche ich die Geschäftsstelle des TSV Berkheim

Geschäftsstelle des TSV Berkheim
Schulstraße 64
73734 Esslingen

Tel.: 0711 3456170

Fax: 0711 3450660
Kontakt per mail

Öffnungszeiten:

Dienstags,        15:30 - 18:00 Uhr
Donnerstags:    09:00 - 11:00 Uhr
und nach telefonischer Vereinbarung

Während der Schulferien ist die Geschäftsstelle geschlossen. 

Laufgruppe am Start beim 22. EZ-Citylauf

EZ Lauf 22

Bei der diesjährigen Auflage des EZ-Laufs am 03.07.2022, war die Laufgruppe des TSV-Berkheim wieder mit mehreren Läuferinnen und Läufer am Hauptlauf vertreten. Die Teilnehmer starteten überwiegend für die „Esslinger Herzen“ aber auch für Betriebe und sonstige Institutionen.

Durch das Bürgerfest mit vielen Zuschauern, Musik und sonstigen Aktionen war wiederum ein perfekter Rahmen für die Laufveranstaltung gegeben. Die heißen Temperaturen machten allerdings den Läufern etwas zu schaffen. Dies zeigte sich auch in den etwas langsameren Laufzeiten. An der Laufstrecke wurden die Läuferdusche sowie die angebotenen Erfrischungen rege in Anspruch genommen.

Nach Absolvierung der 4 Runden durch die Esslinger Altstadt waren alle Akteure froh ins Ziel gekommen zu sein. Trotz den Strapazen auf der 10 km Strecke hat es allen Teilnehmern wieder Spaß gemacht bei der gut organisierten Laufveranstaltung dabei zu sein. Einen herzlichen Dank an die Veranstalter.

Nachfolgende Ergebnisse (Angabe in Min/Sek) wurden von unseren Läuferinnen und Läufer erzielt:

Storz, Lukas

47:55

Platz 5 in der Altersklasse

Halbherr, Robert

53:33

Platz 15 AK

Tihanyi, Michael

54:41

Platz 5 AK

Hohl, Leonie

55:44

Platz 20 AK

Braun, Simone

58:27

Platz 25 AK

Bentzien, Holger

01:10:13

Platz 53 AK

Bericht R.H. Bild H.B.