Skip to main content

Wie erreiche ich die Geschäftsstelle des TSV Berkheim

Geschäftsstelle des TSV Berkheim
Schulstraße 64
73734 Esslingen

Tel.: 0711 3456170

Fax: 0711 3450660
Kontakt per mail

Öffnungszeiten:

Dienstags,        15:30 - 18:00 Uhr
Donnerstags:    09:00 - 11:00 Uhr
und nach telefonischer Vereinbarung

Während der Schulferien ist die Geschäftsstelle geschlossen. 

Kornis Schnitzeljagd - Aktion verlängert bis Ende März !!Schnitzeljagd original

Die Schnitzeljagd findet ab sofort bis zum Ende Februar März statt. Durch Koordinaten findet ihr eine Station, bei der sportliche Aktivitäten zu erledigen sind. Bei jeder Koordinate findet ihr einen TSV Berkheim-Wimpel. Dieser Wimpel zeigt an, dass im Umkreis von 10m eine gekennzeichnete Box versteckt sein muss. Macht euch auf die Suche nach ihr. 
Sobald ihr die Box gefunden habt, dürft ihr sie öffnen. In dieser Box findet ihr einen Aufgabenzettel mit der bevorstehenden Aufgabe. Unterhalb der Aufgabe finden sich die Koordinaten der nächsten Station. Bitte hinterlasst eure Station, wie ihr sie vorgefunden habt. Andere wollen diese Schnitzeljagd mit genauso viel Spaß noch absolvieren wie ihr…

Geocaching:

Für das Finden der richtigen Stelle könnt sowohl eine Koordinaten-App, als auch einen normalen Geocaching-Tracker benutzen. Seid vorsichtig und gebt die Koordinaten richtig ein! 

Und hier sind Eure Startkoordinaten: 

48.7095671, 9.3371330

Belohnung:

Teilt eure Erfahrungen und Erfolge um die anderen zu motivieren unter #kornisschnitzeljagd auf Facebook und Instagram. Ihr könnt uns auch gerne im Beitrag markieren. 
Für eine private Nachricht mit euren Bildern schickt uns doch einfach eine Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Freut euch auf euer Geschenk 

Euer Korni und die Jugendleitung