Kinderfasching 2014

Am 04.03.2014 um 14:02 Uhr, hieß es wieder einmal: Herzlich Willkommen hier in der Osterfeldhalle zum diesjährigen Kinderfasching vom TSV Berkheim, ganz nach dem Motto: " Wir zeigen Berkheim und den Narren, wie man richtig Fasching feiert!" Mit vielen Tänzen und Spielen stieg stets die Stimmung bei den Kindern und Eltern. Auch die angebotene Tombola, welche den Erlös in die Jugendarbeit des TSV Berkheims investiert, kam gut an und war schnell leer gefegt! Neu in diesem Jahr war: Der TSV Berkheim bewirtet selbst. Von Pizza, über belegte Brötchen und Berliner bis hin zum Donut gab es allerlei zu essen und naschen. Gegen Ende trieben die Narren noch Ihr unwesen. Die Berkheimer Stoiriegel Goischter brachten mit Ihrer Guggenmusik die Halle zum beben. Natürlich durften auch die Berkheimer Waschweiber & Erlenwölf nicht fehlen, die dem ein oder anderen Kind ein wenig Angst einjagten. Schließlich ließen Sie auch vor der Moderatorin Isabel Haspel und Ihrer Helferin Marieke Wild nicht halt. Gegen 17:01 Uhr war die Party dann zu Ende und es hieß: " Bis zum nächsten Jahr!"

Es war wie immer ein gelungener Kinderfasching! Vielen Dank an alle Helfer und Mitwirkende! Die Jugendleitung freut sich jetzt schon auf den nächsten Kinderfasching vom TSV Berkheim!

Isabel Haspel