TSV Kinderweihnachtsfeier 2012

Wie jedes Jahr wartete , am 14.12.2012 um 18:00 Uhr in der Spothalle in Berkheim, auf die Zuschauer ein aufregendes Programm, welches unter dem diesjährigen Motto „ Karibische Weihnachten mit Findet Nemo“ stand. Im ersten Teil ging es in die Unterwasserwelt des riesigen Ozeans wo der kleine Clownfisch Nemo mit seinem Vater Marlin in einer Anemone lebt. Doch, Nemo verschwindet und landet in einem Aquarium beim Zahnarzt, wo er als Geschenk für die kleine Nichte Darla enden sollte. Sein Vater Marlin kämpft sich mit der vergesslichen Fischfrau Dori durch den ganzen Ozean um seinen Sohn zu finden. Dort erleben Sie allerlei aufregende Dinge. Schließlich gelingt es Ihnen Nemo zu finden und sind am Ende glücklich vereint. Durch schauspielerische, sportliche und akrobatische Auftritte der verschiedenen Abteilungen des TSV Berkheims, wurde die Geschichte den Kindern und Zuschauern Stück für Stück erzählt. Nach einer 20 Minütigen Pause, wo sich die Zuschauer mit einer Kleinigkeit zu Essen und zu trinken, stärken konnten ging es mit dem 2. Teil der Show weiter. Jetzt hieß es karibische Weihnachten, wo die verschiedenen Tanz und Gymnastikgruppen des TSV Berkheims ein klein wenig Sommerfeeling in die Sporthalle brachten. Es war ein sehr schöner und erfolgreicher Abend. Die Jugendleitung bedankt sich noch einmal bei allen Helfern und Kindern, die dazu beigetragen haben, dass die Weihnachtsfeier unvergesslich bleibt. Wir wünschen allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2013.

Jugendleitung TSV Berkheim

plakat 2012 in wei 566x800